Donnerstag, 8. April 2010

Nun geht es weiter

Zur Deko oder als Nadelkissen





So, Ostern ist vorbei! Das Wetter war wie immer durchwachsen, und die letzten hart gekochten Ostereier wurden zu einen leckeren Eiersalat verarbeitet. Dann können wir beruhigt in die nächste Patch-, Stick-, Häkel- und Stricksaison starten! Bleibt die Frage - werden erst die UFO's abgearbeitet oder mache ich mal eben was Kleines zwischendurch.....? Es fehlt mein zweites paar Hände!


Kommentare:

  1. DAs ist ja schön geworden. Eigentlich viel zu schade für die Nadeln.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber cool! Ein Voodoopuppenkopf *hrhr

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch geworden, is scho recht, zwischendurch mal was kleines werkeln, mach ich auch immer
    alles liebe für dich von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schö geworden. Allerdings könnte ich es nicht übers Herz bringen, da eine Nadel reinzustechen.

    Leibe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, ich glaub ich könnte keine Nadel reinstechen..
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Just love this! Well done!
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen