Dienstag, 23. März 2010

Topflappen


Dieses Mal gehäkelt und in frischen Farben! Die Anregung und Anleitung fand ich in dem Magazin " Landlust " meine absolute Lieblingslektüre!

Kommentare:

  1. Cool! Das konnte ich früher auch mal :> So in der 3. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Da konnte ich das noch nicht!:)

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Tina,
    die LAndlust ist auch meine Lieblingslektüre und solche Topflappen habe ich schon vor 50 Jahren gehäkelt...immer wieder schön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Anleitung habe ich auch schon geliebäugelt und wenn ich sie bei Dir so sehe- einfach wunderschön :O)))Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön geworden. Irgendwie findet man Zuhause auch immer mal wieder solche Topflappen, die Schwiegerma mal irgendwann gehäkelt hat. Kaum zu glauben, daß sich manche Dinge nie ändern "freu".
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen