Dienstag, 9. März 2010

Jeans

...oder, aus alt mach neu! Dieser Quilt ist nur aus Jeansstoffen gearbeitet. Jahrelang schlummerten alte Jeanshosen in der Truhe. Manche Hose ist aus den " Kindertagen " meiner nun erwachsenen Kinder! Die Quadrate sind 15 cm, die Nähte auseinander gebügelt um eine dicke Wulst zu vermeiden und damit sich hoffentlich, die Decke gut quilten läßt! Ein kuscheliges Fleece wird als Rückseite genommen.


Kommentare:

  1. Du kommst auf Ideen ......... das ist der Wahnsinn. Da bin ich mal ganz neugierig, was du noch so berichtest.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christine,
    der ist ja zauberschön...bei mir schlummern auch noch aus Kindertagen Jeans und Hemden in einem Koffer..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön gemacht, einfach toll, bin weiterhin gespannt was du so machst
    liebe Grüße aus Freital von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenne ich mal umweltbewusst receyceln. Das ist dir echt super gelungen und mit dem Fleece auf der Rückseite oberkuschelig.

    Liebe sonntagsgrüße Manja

    AntwortenLöschen