Sonntag, 21. Februar 2010

Demnächst...

...gibt es wieder etwas zum Zeigen! Zur Zeit werkele ich an verschiedenen Baustellen. So stricke ich einen großen, weiten Kragen, der bei Bedarf über den Kopf gezogen werden kann um sich vor der Kälte zu schützen. Gesehen in der vorletzten Ausgabe der Zeitschrift " Landlust "! Nebenbei wird an dem SAL 2010 von Silvia gestickt und von den Granny's habe ich neun Stück gehäkelt und auf Stoff genäht. Es soll ein Kissen werden mit Rüscheneinfassung. Hoffentlich bekomme ich die Rüschensache hin! Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt. Allerdings bräuchte ich einen Pullover........mit unten so einem Schößchen dran. Oder wie man das nennt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das hört sich wirklich viel beschäftigt an.
    Freue mich schon darauf die Resulatate zu sehen. Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ups .... die Resultate natürlich "grins".
    lg Tanja

    AntwortenLöschen