Donnerstag, 15. Oktober 2009

A LITTLE HOUSE OF FRIENDSHIP

Freundschafts-Sampler

Heute traf ein großer Umschlag ein! Gefüllt mit vielen, kleinen Häusern gestickt auf einem Tuch. Claudia hat viele Mitstickerinnen gefunden, die an ihrem Dorf mitbauen. Ich darf nun auch dabei sein! Das Dorf sieht schon wunderschön aus!

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    schön, dass das Tuch angekommen ist! Viel Spaß beim Sticken! Und stelle doch dann ein Bild von Deinem Häuschen auf "A Little House..." ein! :o) Bin schon gespannt!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Häuschen liebe Tina, viel Spaß beim Weitersticken und ein schönes Restwochenende wünscht Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  3. Na, tut sich was im kleinen Haus???
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen