Dienstag, 22. September 2009

Ich bin gespannt auf...

Heute im Weltbildverlag erstanden! Ein liebervoller Roman über die Kraft von Frauenfreundschaften, Handarbeitskursen und einem Quiltladen. Bestimmt was zum Entspannen!



Seit mehr als 3 Wochen haben wir jeden zweiten / dritten Tag so eine Tomatenernte!


Kommentare:

  1. Hier in spanien ist es ein bestseller, da fast alle frauen die handarbeiten machen dieses buch gelesen haben, ich habe das buch auch gelesen und es hat mir gefallen, also viel spass beim lesen

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich interessant an. Bin schon sehr gespannt auf dein Urteil. Viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel klingt schon mal vielversprechend. Da werde ich die Woche auch mal im Weltbild reinschauen, denn guter Lesestoff ist immer eine Entspannung. Danke für den Tipp. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen