Freitag, 7. August 2009

Och,nee...

So kann es kommen! Nachdem ich mich für den SAL zu sticken (wofür die Abkürzung steht weiß ich bis heute noch nicht) entschieden habe, meine Kreuzstichkenntnisse mit meinen Stickgarnen zusammen gesucht und mausimom so nett war mir zu erklären was es mit 12 Fäden und zwei- oder einfädig sticken auf sich hat - fehlte natürlich der Stickstoff dazu! Also, bei der nächsten Gelegenheit einen Abstecher in die Stadt machen. In den Stoffladen, der alles hat! Nur so feinen Stoff nicht! Ja, 6- und 8fädig ist da, der Andere muß bestellt werden. Hä? War mein Wunsch so ausgefallen? Nun muß ich mal gucken. Zum Glück gibt es ja das Internet!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    gerne hätte ich dir geantwortet, wofür die Abkürzung steht, leider habe ich es immer noch nicht gefunden, aber wenn, dann bist du die erste die die Mail erhält. Ich sticke den SAL von Mausimom ja auch und habe einen Leinenstoff, aus meinem Fundus und rotes und grünes Garn gewählt, weil meine Oma früher mal ein "Mustertuch" in diesen Farben hatte. Leider ist das abhanden gekommen, aber ich habe es noch in meiner Erinnerung. Herzliche Grüße und viel Freude beim Sticken, bin gespannt wann du angangen kannst
    Claudi

    AntwortenLöschen