Samstag, 6. Juni 2009

Schon Juni

Boaah, wie die Zeit vergeht! Schon Juni und was habe ich gemacht? Naja, außer arbeiten gibt es noch zu dieser Jahreszeit den Garten. Hacken, Unkraut ziehen, pflanzen, gießen und schon die ersten Erdbeeren ernten. Nähtechnisch gesehen - hängen immer noch zwei UFO's an den Wänden und warten auf ihre Fertigstellung! Wenn da nicht nur schon wieder diese " Kleinigkeiten " wären. Bei mir sind es eben die niedlichen, gestickten Bilder oder mal ein Biscornu ( dauert aber dann doch länger als gedacht ).Neulich habe ich bei einer Freundin eine tolle Redworkarbeit gesehen und schwupps, habe ich mir zu Hause gleich ein nettes Motiv herausgesucht, auf Stoff übertragen...... ach, die UFO's und der Geburtstagsblock soll im Sommer fertig werden! Wovon sprach ich? Boaah, wie die Zeit vergeht!

1 Kommentar: