Montag, 13. April 2009

AMC








Zeigen wollte ich sie schon in der letzten Woche, aber da war die Sache mit Sonnenschein und Garten! Diese wunderschönen AMC'S habe ich von unserer PW-Gruppe bekommen! Anlass war mein " runder Geburtstag " Anfang des Jahres. Da ich schon einen Quilt habe, der sonst genäht wird, hatte ich mir die AMC's gewünscht! Ein Thema war nicht vorgegeben! Ich bin total begeistert!


Kommentare:

  1. He, ich hab' auch bald Geburtstag und keinen Quilt :))) und rund ist er auch, also durch 2 teilbar..........

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne AMC's hast du da bekommen.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten morgen wunderschoen AMC , falst du lust hast in meinem blog habe ich ein link aufgehaengt , da kannstu du unser zweistes hobby bewundern, (es sin alte autos) schoene tag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina dies ist der link mit den fotos
    http://picasaweb.google.com/trini600 dort wirst du mich besser erkennen , sobald du ein foto siest mit 5 hieppies 3 maenner und 2 frauen wirst du mich sehr schnell erkennen der mit der johnn Lennon brille ist mein mann das maedchen mit dem langen haar ist meine tochter und die kugel runde dame binn ich jejej, die autos sind unser hobby es sin Seat 600 das erste auto das in spanien auf die strassen kam , wir haben 2 , mein auto ist orange mit dem schwarzen dach, und das auto von meinem mann ist ein weisser mit roten quadraten auf dem dach und einem skorpion vorne, dises auto hatt schon 50 jahre, und wir und unser club reisen durch ganz spanien, mein mann moechte dieses jahr durch spanien, deutschland und schweiz reisen. Doch biss zum sommer habe ich noch zeit mir diese awentur, zu meditieren . Biss bald.

    AntwortenLöschen