Dienstag, 10. März 2009

Was für eine Aufgabe...

habe ich mir da ausgesucht! Nun sitze ich den ganzen Vormittag an diesem Laptop, schreibe, drücke die Entertaste, suche, staune, kapiere gar nichts, schimpfe, lösche und fange wieder erneut an! Dabei möchte ich nichts weiter, als einen schönen Blog erstellen zum Mitlesen, Erfahrungsaustausch, Informationen sammeln! Aber ich arbeite daran. Ich werde jetzt einfach mal diesen Text veröffentlichen - ganz mutig!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Wirst sehen hier macht's viel mehr Spaß und die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. :o) Hab Dich gleich mal neu verlinkt und freu mich schon auf viele Posts und Bilder.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Also die Tapete finde ich schon mal richtig cool. Und der Rest ergibt sich fast von selbst.

    Un' wennste Fragen hast, immer her damit!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tina mein name ist Trini wohne in spanien und habe auch einen kleinen blog , bei dem ich meine sachen zeige. viels spass beim bloggen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    mich hats nun auch hierher verschlagen.
    Ich hab dich gleich mal bei mir verlinkt.
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen.
    Mich wirst du bestimmt öfters auf deiner
    Seite finden.
    Liebe Grüße
    Tanja (Tasika)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    spät aber doch, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Den werd ich doch gleich mal bei mir verlinken, wenn ich darf. Viel Spaß beim Bloggen und ich freu mich auf Deine Berichte :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen