Montag, 16. März 2009

NORDDEUTSCHES UFOWOCHENENDE









Aus dem PW - Forum gab es am Wochenende ein Treffen im Feriendorf Wohlenburg an der Ostsee / Meck. Pom. Es stimmte einfach alles! Die Unterbringung, der Seminarraum, die Mädels ( nebst Gögas ) alles unter der Regie geführt von Marion! Dir, liebe Marion ein herzliches Dankeschön! Während wir tagsüber beim Nähen und Klönen waren, sahen sich die Männer im Gelände um. Die mußten uns ja später erzählen, wo wir gewesen sind :)! Die Geselligkeit kam nicht zu kurz denn am Abend wurden Topfis ausgekegelt! Schwupp - das Wochenende ist vorbei und uns bleibt die Vorfreude auf ein Treffen im nächsten Jahr!








Kommentare:

  1. Was für eine klasse Idee ....euer Wochenede liest sich gemütlich und perfekt .. und ich denke, dass einige Ufos gekillt wurden ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    freut mich, dass Ihr so ein tolles Wochenende hattet. Und endlich die ersten Bilder, danke.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. He, und welche auf den Bildern bist du???

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder...meine sind alle etwas verwackelt...werde langsam alt...darf ich dich verlinken?..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen