Dienstag, 24. März 2009

MATRJOSCHKA


Kultfiguren, die nicht vergehen! Dazu gehören eindeutig Matrjoschkas! Ich habe sie als Motiv für eine AMC genommen.

Hallo Heidi, so könnte der nächste Tausch aussehen! Wie wäre es?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    sehr schön ist Deine Karte geworden und eine tolle Idee für einen Tausch. Da sage ich natürlich nicht nein. Ich finde Matroschkas so süß! Gib mir aber noch ein paar Tage Zeit, Du sollst ja nicht wieder so lange warten, wie beim letzten Mal.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Bin ich froh, dass Du noch mit mir tauschen willst. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus. Ich könnte im Tausch 'ne Currywurst von gestern anbieten :)))

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich eigentlich deinen alten Blog löschen? Also aus meiner Liste? Hast du den komplett aufgegeben? Oder schreibst du nachher dort die pikanteren Details?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Du bist ja auch noch neu , ich kenne das , den Irrweg durch den Technik-dschungel zu durchforsten.... ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir :o) Deine Matrioschka AMC ist ja niedlich, ich kenne diese noch aus den alten Zeiten *lach* Wenn Du nichts dagegegen hast, verlinke ich Dich bei mir und Du darfst das auch gerne mit meinem Blog tun - ein schönes Wochenende noch und sei ganz liebe Gegrüßt von Gaby

    AntwortenLöschen